Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kreativ werden – male deinen Seelenbaum

6. November | 09:00 - 12:00

€15

Sich kreativ ausdrücken zu wollen, ist ein ureigenster Wunsch in jedem von uns und gehört zum Mensch Sein wie eine Blüte zur Blume. Nur leider geben wir diesem inneren Gefühl selten nach. Viele denken, dass sie keine Zeit dafür haben oder kein Talent. Ich bin der Überzeugung, dass jeder das gut kann, woran er Freude hat. Jeder kann malen, tanzen oder singen, Musik machen. Was auch immer dir Spass macht- alles was von Herzen kommt ist wunderbar und entspringt deiner kreativen Schöpferkraft.

Und so gehts:

Zuerst Ankommen und wahrnehmen – wir machen eine kleine Reise zu uns, in uns – Und dann lass uns gemeinsam malen, kreativ sein, in einem Bild ausdrücken, wie du dich – wie du deinen Seelenbaum wahrnimmst. 

Bleistift, Buntstifte, Zeichenpapier – mehr braucht es erst einmal nicht. Für dein kleines Bild nehmen wir uns die Zeit die es braucht. Ich kann dir Tipps geben und du malst voller Freude deinen Seelenbaum. Ganz in Ruhe und in unserem eröffneten schöpferischen Raum.

Bring bitte mit:

Zeichenblock, die Stifte, mit denen du malen möchtest, bequeme Kleidung, ein Kissen

 

Ich freu mich auf unsere gemeinsame kreative Zeit, Jeanett

Details

Datum:
6. November
Zeit:
09:00 - 12:00
Eintritt:
€15

Veranstalter

Jeanett Amberger
Telefon:
099717681071
E-Mail:
info@jeanett-amberger.de