Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

gemeinsam strömen

14. Dezember, 2021 | 19:00 - 20:00

Kostenlos

Wir sind angekommen am Ende eines Jahres, in der dunkleren Zeit. Diese Dunkelheit hat eine wunderbare, wichtige und transformierende Kraft. Sie ist wichtig, um das Jahr und einen Zyklus abzuschließen, zu vervollständigen. Wir kommen zur Be- Sinnung. Durch Einkehr und Stille kann sich neue Kraft in uns für Veränderung und das Neu- werden entfalten.

Dieses Jahr ist wohl ganz besonders- denn gleichzeitig stehen wir am Ende einer alten Welt. Nichts ist mehr vorhersehbar. Es herrschen chaotische Zustände. Das Neue ist noch nicht so richtig in Sicht. Das kann verunsichern und fühlt sich anstrengend an. Viele fühlen sich allein, unverstanden, ungesehen oder überlastet.

Deshalb lade ich euch ein, mit mir zu strömen.

Gemeinsam, kraftvoll und im Austausch miteinander. Zum Loslassen von allem, was uns nicht mehr dient, zum bereinigen und auftanken. 

Gemeinsam können wir unser inneres Licht besser neu entfachen, wieder ins Vertrauen kommen. Das Licht kommt immer zurück – in unsere Herzen und auch in die äußere Welt.

Bitte meldet euch an mit einer Mail an meine Kontaktadresse. Ich schicke Euch den Link für unser Treffen. 

Die ist ein Geschenk von mir für euch

herzlich, Jeanett Amberger

Details

Datum:
14. Dezember, 2021
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Jeanett Amberger
Telefon
099717681071
E-Mail
info@jeanett-amberger.de

Veranstaltungsort

online