Jin Shin Jyutsu

Jin Shin Jyutsu

 

Jin Shin Jyutsu ist eine individuell anwendbare, umfassende Lebens Kunst, die jedem Menschen seit jeher innewohnt. Sie hilft Körper und Geist in die von Natur aus angestrebte innere Harmonie zu kommen.


Mehr erfahren

Jin Shin Jyutsu Logo

Jin Shin Jyutsu als Einzelsitzung

In einer Einzelsitzung bekommt dein eigenes intelligentes System Unterstützung von einem Praktiker (in diesem Falle von mir), um sich wieder in die eigene, individuelle Harmonie einzufinden.

Wenn wir offen und frei von Wertungen und Erwartungen aufeinander zugehen, wenn wir uns offenen Herzens und wahrhaft begegnen von Mensch zu Mensch, kann Heilung geschehen. Ich öffne mich für DICH und halte den Raum für ein UNS. Ich bin ein lichtvoller Kanal für freifließende Energien und lass die geistige Welt durch mich und mit mir wirken. In einer Jin Shin Jyutsu Sitzung wird immer genau das geschehen, was und wie es jetzt passend für DICH ist. Lass Dich also fallen in dein Vertrauen und in die Hingabe an dein System und deine Führung.

Was erwartet dich also?

Veranstaltungen & Kurse

Regelmäßig biete ich Veranstaltungen und Kurse zu Jin Shin Jyutsu an. Hier findest du die aktuellen Termine:

Jin Shin Jyutsu eignet sich sehr gut zur Unterstützung bei gesundheitlichen Beschwerden. Eine Jin Shin Jyutsu Sitzung kann jedoch keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen. Bei Beschwerden und Krankheit suchen sie bitte einen Arzt auf!