Soundhealing für dich

Soundhealing

In diesem ganz persönlichen Soundhealing stimme ich mich ganz auf dich und deine Bedürfnisse ein. 

Ich öffne einen Klangraum für Dich, in dem du ganz entspannen, abschalten und Energie tanken kannst. Mit magischen Klanginstrumenten und Worten tauchen wir ein in einen magischen Raum voller Liebe und Frieden. Bei diesem Spaziergang in deinem Seelengarten singe ich für dich ein ganz persönliches Seelenlied. Ich kann dir vorher nicht sagen, was du fühlen, sehen oder erfahren wirst. Ich weiß aber, dass es reine Liebe ist, die hier fließt. Jede Reise ist vollkommen und neu. Ich bin Kanal und Ausführende. 

Du liegst auf einer Liege oder auf einer Matte am Boden. Unsere Reise dauert ca. 60 Minuten. Mit dem Wieder- Ankommen im Hier und Jetzt kannst du ca. 90 Minuten einplanen. Du kannst du eine Flasche Wasser mit in den Raum stellen, um die Energetische Information, die sich in das Wasser überträgt für dich mit zu nehmen.

Für deinen ganz persönlichen Klangspaziergang (60 min.) investierst du 80 €.