Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jin Shin Jyutsu – zum Kennenlernen und Mitmachen

7. Dezember, 2023 | 18:30 - 20:00

€20
Jin Shin Jyutsu Logo

Dies ist ein praktischer Erfahrungsabend für dich. Hier kannst du lernen was Jin Shin Jyutsu für Möglichkeiten bietet und erfahren, wie dir Jin Shin Jyutsu ganz praktisch helfen kann. Wir haben viel Zeit für Tipps, Fragen und Austausch und werden gemeinsam strömen.

Wie kann ich mir selbst helfen- was will mir mein Körper sagen und was steckt noch dahinter, wenn ich z.B. Schmerzen habe oder bestimmte Erfahrungen immer wieder mache…Wenn du dir Zeit für dich nehmen möchtest und dich für diese oder ähnliche Fragen interessierst, dann bist du hier genau richtig.

Nimm dir ein Kissen, eine Decke mit und zieh bequeme Sachen an.

 

Details

Datum:
7. Dezember, 2023
Zeit:
18:30 - 20:00
Eintritt:
€20
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Jeanett Amberger
Telefon
099717681071
E-Mail
info@jeanett-amberger.de

Veranstaltungsort

Praxis Jeanett Amberger
Auf der Schanze 1
Cham, 93413 Deutschland
Google Karte anzeigen