Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Soundhealing – info und Anmeldung

8. März | 19:00 - 20:30

€20
Frau mit Klangschale in der Hand in der Natur

Anmelden

 

Ich bin immer wieder selbst erstaunt, welche Wirkung ein Soundhealing entfalten kann. Klang hat enorme Kraft – Er berührt dich in deinem tiefsten Inneren. Er versetzt alle deine Körper in Schwingung. Gefühle und alles was in dir gehalten wird, kann in Bewegung kommen. Alles ist letztendlich Klang und Schwingung. Auch du hast deinen ganz eigenen Klang und ein Soundhealing hat die Kraft, dich mit dir selbst und mit deinem innersten Wesenskern in Kontakt zu bringen.

Und was erwartet dich?

Lege oder setze dich bequem hin. Ich führe dich in meditatives Gewahrsein – du kannst alles, was du jetzt nicht brauchst abgeben, atmen und ent-spannen. Du bist präsent in dir und kannst deine innere Weite – deinen eigenen Raum wahrnehmen. Deinen Klangraum. Höre, fühle, erfahre den Klang und öffne dich dafür. In Resonanz mit den Schwingungen und den Frequenzen von Klangschalen und anderen Instrumenten kommt dein System in Fluss und schwingt sich auf eine neue Harmonie ein. 

Alles ist Schwingung, alles ist Klang. Du bist Klang.

Die Verbindung zu deinem Selbst im Klangraum kann heilen.

Franziska begleitet öffnet und schließt den Raum jeweils mit einem Mantra.

Bitte bring dir Decke und Kissen mit. Du kannst gerne eine Flasche Wasser energetisieren – bring dir stilles Wasser mit und stell sie zu uns in den Raum.

Wir freuen uns auf dich:-)

Details

Datum:
8. März
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
€20
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Jeanett Amberger
Telefon
099717681071
E-Mail
info@jeanett-amberger.de

Veranstaltungsort

Praxis Jeanett Amberger
Auf der Schanze 1
Cham, 93413 Deutschland
Google Karte anzeigen