Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Miteinander strömen – Jin Shin Jyutsu Praxis

24. März, 2023 | 18:00 - 19:15

Kostenlos

Sei herzlichst willkommen zu einer gemeinsamen „Ström- Runde“.

Es ist Frühling- Lebendigkeit möchte sich mehr und mehr ausdrücken in dir und durch dich. Neue Dinge, Projekte dürften beginnen oder Gehaltenes, Liegengebliebenes kann jetzt neu angegangen werden… Lass dich in diese neuen Erfahrungen hineinströmen.

Du brauchst für dieses Treffen keine Erfahrung oder Vorkenntnisse. 

Ich erkläre dir kurz, warum ich genau diese Anwendungen/Griffe ausgewählt habe und dann werden wir sie gemeinsam, Schritt für Schritt anwenden und erfahren. 

Nach deiner Anmeldung bekommst du einen Zoom Link von mir, der dir unseren gemeinsamen Raum öffnet und dann kann es auch schon losgehen…

 

Ich freu mich auf unser Treffen

Details

Datum:
24. März, 2023
Zeit:
18:00 - 19:15
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Jeanett Amberger
Telefon
099717681071
E-Mail
info@jeanett-amberger.de

Veranstaltungsort

online