Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Was dein Körper dir sagen möchte – unsere Füße

16. Oktober | 10:00 - 12:00

€15

Der Körper ist in ständiger Interaktion und Anpassung an die Umwelt und  vor allem an deine innere Welt. Symptome sind die Antwort des Körpers, eine Ordnung wiederherzustellen. Und sie bieten dir die Chance, zu erkennen, wo du nicht dir selbst entsprichst und somit energetische und damit körperliche Blockaden setzt. Lerne wertfrei und ehrlich hin zu hören, zu sehen und zu fühlen, was er dir zeigt. Durch bewusstes Hinschauen und ein Verständnis für die Zusammenhänge kannst du dich selbst erkennen – und das ist der erste Schritt, um in dein GG zurück zu kommen.

In verschiedenen Themenbereichen werden wir eintauchen in einen Bereich unseres Körpers und ergründen – was unser Körper uns sagt. Mit Informationen über die Zusammenhänge ganz körperlicher Art und aus übergeordneter energetischer Sicht. Mit Meditation, Wahrnehmungsübungen, Bewegung und mehr.

Mit Erkenntnissen,Tipps, Strömtipps aus dem Jin Shin Jyutsu bist du für deine Selbst- Hilfe bestens gerüstet.

 

unser Thema in diesem Kurs: unsere Füße

Die Füße werden oft stiefmütterlich behandelt, weil sie weit weg vom Kopf sind. Spätestens bei Problemen und Schmerzen rücken sie in unsere Wahrnehmung –

Welche Themen sind in den Füßen zu Hause? Wie standfest stehe ich im Leben? Wie leicht fällt mir das Gehen? Wohin wollen dich deine Füße tragen?

Wenn die Witterung es zulässt, wird dieser Kurs im Wald stattfinden.

Die ganze Natur und insbesondere der Wald ist ein großer Heilraum mit wunderbaren Geschenken an uns. Wusstest du, dass eine gute Erdung über unsere Füße für unsere Gesundheit eine zentrale Rolle spielt?

 

Was du brauchst: eine Unterlage, Wasser, passende Kleidung

Wir treffen uns auf dem Parkplatz in der Buchbergstrasse. Sollte es wider Erwarten dauerregnen, stürmen oder schneien 🙂 sind wir im Praxis- Kursraum. Weiteres kannst du gerne bei der Anmeldung erfragen.

Details

Datum:
16. Oktober
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Buchberg,Parkplatz
Buchbergstrasse
Windischbergerdorf, Bayern 93413
Google Karte anzeigen