Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Themenabend

17. September | 18:00 - 20:00

€18

Worauf wartest du – Trau dich!

Komm raus aus aus deiner Angst und stürz dich endlich wieder rein in dein Leben! Ich möchte Mut machen und dich (uns) motivieren dich wieder auf dein Leben mit Haut und Haar einzulassen. In einem offenen und wertschätzenden Raum können wir uns an diesem Abend einfach mal einlassen auf das „Was wäre wenn…“ und spüren was da in uns wartet an Vision und Freude, die gelebt werden möchten. Mit Meditation und Jin Shin Jyutsu (für die eigene Anwendung  zu Hause geeignet…) können wir diesen Prozess unterstützen.

Bist du dabei?

 

Details

Datum:
17. September
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
€18
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jeanett Amberger
Telefon:
099717681071
E-Mail:
info@jeanett-amberger.de

Veranstaltungsort

Praxis Jeanett Amberger
Auf der Schanze 1
Cham, 93413 Deutschland
Google Karte anzeigen