Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Strömgruppe – Kraft tanken

30. April | 17:00 - 18:00

Kostenlos

Finde in diesem Raum die Verbindung zu dir selbst und schöpfe Kraft daraus. 

Zu verschiedenen Themen werden wir hier ein mal im Monat immer wieder den Fokus setzen auf Harmonie – aus innerem Kampf aussteigen und somit wieder „ins fließen“ kommen. Ruhig und im Frieden sein mit allem, was ist. Du musst nicht mit allem einverstanden sein. Aber es ist immer deine Entscheidung, welchen Weg du wählst, welchen Fokus du hast und welche Welt du für dich erschaffst.

Werde dir bewusst, ob und wo du deine Energie und Kraft wirklich noch sinnvoll einsetzt.

Lasst uns also bewusst und freudvoll unser Sein und So – Sein in Körper und Geist feiern und unterstützen.

Gemeinsam werden wir meditieren und strömen – so kannst du neue Klarheit und Kraft tanken für das, was gerade für dich ansteht.

 

Über Zoom, kostenlos : schicke mir eine e-mail, dann bekommst du den Link für den Raum

Ich freu mich auf diese gemeinsame Zeit,

von Herzen Jeanett Amberger

Details

Datum:
30. April
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Jeanett Amberger
Telefon:
099717681071
E-Mail:
info@jeanett-amberger.de