Verbindung in deinen Seelenraum

Verbindung in deinen Seelenraum

Diese Verbindung bedeutet für mich liebevolle Präsenz, Hingabe, Öffnung. In dieser Sitzung ist sie außerdem UNSERE Verbindung in einem gemeinsamen Raum. Hier begleite ich dich als Seelenschwester respektvoll und neutral.

Es ist die völlig neue Wahrnehmung, die die Erinnerung und deine Verbindung in dein wahres Sein initiiert und festigt.

Diese Erfahrung bringt Wandlung und letztendlich die wahre Freiheit. Denn wenn du dich erkennst und du dich für dein eigenes Da Sein und So sein liebevoll entscheidest kannst du selbstverständlich, selbstbestimmt Denken, Fühlen und Handeln.

Das, was dir nicht mehr dient und jetzt „dran“ ist, können wir liebevoll sehen und entlassen. 

Dies können z.B. alte Erfahrungen, Verstrickungen, Muster, Gewohnheiten, fremde Energien sein.

Alles was du wirklich bist und was deinem Wesen wahrhaftig entspricht,  kannst du mehr und mehr erkennen und fühlen und wird sich in deinem Leben mehr und mehr zeigen.

In unserer Verbindung fühle und sehe ich mit dir/ für dich. 

Durch Worte, Bilder, Berührung, Klang und Seelenlieder spricht dieses SEIN durch mich zu dir- erinnert dich, öffnet dich und trägt dich hinein in den weiten Raum deines Selbst – genau so wie es dir jetzt in diesem Moment dient. 

Unsere Reise in diesem Raum des bewussten Seins dauert ca. 60 Minuten. Mit Kennenlernen, Nachbesprechung, Nachruhen für dich kannst du 90 Minuten einplanen. 

Nimm dir anschließend nichts vor und geh in die Stille, damit dein System integrieren kann.

Deine Investition je Stunde: 80 €