Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Strömgruppe – Öffnung- es darf lebendig sein

20. Oktober, 2022 | 19:00 - 20:00

Kostenlos

 

Leben ergießt sich und fließt. Leben ist ständige Bewegung und Neu – Werdung. Diese Symphonie von Leben folgt einem harmonischen Rhythmus. Alles vollzieht sich in Zyklen, in Wellen, in einem steten Wechsel von Ausdehnung und Enge, Fülle und Leere, Empfangen und Loslassen.

Es gibt dabei immer wieder Phasen von Abschied, voll Chaos, um dann wieder Neu zu werden, neu sortiert und in eine für den jetzigen Moment neue Harmonie gebracht zu sein. Dies sind Momente, die für unseren Verstand und unser Ego schwer auszuhalten sind. Wir beginnen festzuhalten, weil wir verunsichert sind.

Aber Leben ist stetes Strömen von Energie unterschiedlicher Qualität. Informationen wollen sich ausdrücken, in eine Form und in einen Raum hineingeboren werden –  Stufe um Stufe, Zyklus um Zyklus, Ebene um Ebene. Leben IST Lebendigkeit und hat kein Ziel und keinen Zweck.

Jeder Zyklus bringt dabei eine ständige Weiter- und Höherentwicklung. Jede Energiequalität wird so von Stufe zu Stufe immer mehr verfeinert, tiefer verinnerlicht, immer weiter differenziert und angepasst an das, was ist.

Leben ist also alles andere als Sicherheit, Kontrolle und Stabilität. 

Dieses natürliche Fliessen wird vor allem gestört durch den Verstand, der gelernt hat zu kontrollieren, zu planen und wissen zu müssen, nur um ja eine größtmögliche Sicherheit zu haben, um Ideen, Vorstellungen, eigene Konzepte zu bestätigen oder erwartete Szenarien zu verhindern.

Lassen wir doch gemeinsam strömen, fließen und geben wir dem, was aus uns Fließen möchte die Möglichkeit dazu, sich zu entfalten.

Raus aus der Konservendose deines Lebens hinein in neue Weite und Lebendiglkeit!

Über Zoom, kostenlos : schicke mir eine e-mail, dann bekommst du den Link für den Zoomraum

Ich freu mich auf diese gemeinsame Zeit,

Jeanett Amberger

Details

Datum:
20. Oktober, 2022
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Jeanett Amberger
Telefon
099717681071
E-Mail
info@jeanett-amberger.de