Januar 2021 – die kraft des Anfangs

 

Ein neues Jahr hat begonnen und wir stehen am Anfang eines neuen Zyklus. Der Same für das was kommen mag  ist schon längst gelegt. Was wolltest Du? Was dachtest Du? Was hast Du erwartet? Wo hattest Du deinen Fokus? 

Es wird sich zeigen – In dem, was zu Dir kommt. Und dennoch kannst Du dem, was Gegenwart und Zukunft für Dich bereit halten, was auch immer es sein mag, mit Hingabe an die Lebendigkeit des Seins begegnen. Und gerade wenn es nicht das Erwartete, Erhoffte sein wird – gerade dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es wirklich neu ist. Neu und anders. Ungewohnt. Vielleicht verunsichernd. Und doch wunderbar, wenn Du es zulassen kannst. Wenn Du Alles als Deines annimmst. Sage von ganzem Herzen JA – zu Herausforderungen, zu Chancen, zu neuen Möglichkeiten, zu Veränderung. Werde der Meister Deines Lebens in jedem schöpferischen JETZT das noch kommen mag.

Sei bereit, sei offen. Sage JA zu Dir und Deinem Leben. Aus reiner Freude daran.

Komm mit auf eine kleine Reise! Gemeinsam werden wir in einem Video den Anfang, den Start, das Ja ergründen. 

viel Erfolg mit dem Neuen, Jeanett Amberger

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.